Kundenmanagement

 
 

Der Brandenburgische IT-Dienstleister stellt den Behörden und Einrichtungen der Landesverwaltung Brandenburg sowie den Kommunen ein breites Spektrum an IT-Leistungen zur Verfügungen.

Das Kundenmanagement fungiert als zentrale Ansprechstelle für Anfragen und Informationen zum Produkt- und Dienstleistungsportfolio des ZIT-BB. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenmanagement bieten Ihnen eine umfassende Kundenbetreuung sowie einen kompetenten IT-Service aus einer Hand. Hierzu zählen u.a. die fachlichen Beratungen unter Einbeziehung von IT-Spezialisten des ZIT-BB, das Erstellen von Angeboten sowie die Erarbeitung und der Abschluss von Servicevereinbarungen.

Zudem bildet das Kundenmanagement die Schnittstelle zwischen Ihren Wünschen und Bedürfnissen einerseits und deren technologischer und kundenorientierter Umsetzung durch die Produktionsbereiche des ZIT-BB andererseits.

Bei Interesse an unserem Produkt- bzw. Dienstleistungsportfolio (siehe Servicekatalog) wenden Sie sich bitte über die ausgewiesenen Kontaktdaten an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenmanagaments.

Der Brandenburgische IT-Dienstleister stellt den Behörden und Einrichtungen der Landesverwaltung Brandenburg sowie den Kommunen ein breites Spektrum an IT-Leistungen zur Verfügungen.

Das Kundenmanagement fungiert als zentrale Ansprechstelle für Anfragen und Informationen zum Produkt- und Dienstleistungsportfolio des ZIT-BB. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenmanagement bieten Ihnen eine umfassende Kundenbetreuung sowie einen kompetenten IT-Service aus einer Hand. Hierzu zählen u.a. die fachlichen Beratungen unter Einbeziehung von IT-Spezialisten des ZIT-BB, das Erstellen von Angeboten sowie die Erarbeitung und der Abschluss von Servicevereinbarungen.

Zudem bildet das Kundenmanagement die Schnittstelle zwischen Ihren Wünschen und Bedürfnissen einerseits und deren technologischer und kundenorientierter Umsetzung durch die Produktionsbereiche des ZIT-BB andererseits.

Bei Interesse an unserem Produkt- bzw. Dienstleistungsportfolio (siehe Servicekatalog) wenden Sie sich bitte über die ausgewiesenen Kontaktdaten an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenmanagaments.

Kontakt

Ansprechpartner:
Kundenmanagement
E-Mail:
zit-bb.kundenmanagement@­zit-bb.brandenburg.de
Telefon:
+49 331 39-1198
Fax:
+49 331 39-1199